top of page

Die Tomy-AFX wurde als Fahrbahn verwendet, Damit der Eindruck einer Rennstrecke ensteht wurden die Bahnteile in Moltofill eingebettet. Die Schleifarbeiten waren die größte Herausforderung, aber die Mühe ist es wert. Danach mit schwarzer Farbe gefärbt und mit selbstklebenden 2mm weißen Zierlinien den Straßenrand abgegrenzt. Leitplanken und selbst gebaute Fangzäune machen das Bild komplett.

Fahrbahn

IMG_1816.JPG

Die Fahrbahnen sind von Tomy-AFX. Hier wurden die Verbindungen geschliffen und verspachtelt

Den Streckenverlauf angezeichnet

und

DSC00612.JPG

Mit Moltofill die Straße verbreitern

und danach schleifen

IMG_3291.JPG

Der Start- und Zielbereich wurde komplett gespachtelt und geschliffen.

IMG_1823.JPG

Asphaltgrau mit der Rolle auf die

Fahrbahn auftragen.

IMG_5012_edited.jpg

Fertig

IMG_1207.JPG

MOTORSPORTS AT HOME

bottom of page