Die Tomy-AFX wurde als Fahrbahn verwendet, Damit der Eindruck einer Rennstrecke ensteht wurden die Bahnteile in Moltofill eingebettet. Die Schleifarbeiten waren die größte Herausforderung, aber die Mühe ist es wert. Danach mit schwarzer Farbe gefärbt und mit selbstklebenden 2mm weißen Zierlinien den Straßenrand abgegrenzt. Leitplanken und selbst gebaute Fangzäune machen das Bild komplett.

Fahrbahn

Die Fahrbahnen sind von Tomy-AFX. Hier wurden die Verbindungen geschliffen und verspachtelt

Den Streckenverlauf angezeichnet

und

Mit Moltofill die Straße verbreitern

und danach schleifen

Der Start- und Zielbereich wurde komplett gespachtelt und geschliffen.

Asphaltgrau mit der Rolle auf die

Fahrbahn auftragen.

Fertig

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now